Sveni, oder die crazy Eddi! Mit dir kann ich über so viele Dinge reden, das kommt wahrscheinlich daher ,das wir uns jetzt schon seit 5Jahren kennen, aber die festeste Freundschaft erst mit unsren beiden andern Süßen richtig ausleben. Außerdem haben wir was erlebt-Malta! Und dann dasFußballgucken Ich freu mich schon auf's nächste Mal! Wir sind ne tolle truppe wenn wir unsre 5min. oder ganze Tage haben! Und denk immer dran, hab dich echt super doll Lieb und hab dich vermisst, als du in Austalien warst

Wir4 4ever!

Die Vivi ist für mich auch ganz wichtig weil wenn wir eh schon lachen und du dann so anfängst zu lachen wie ein süßes Schweinchen muss ich erst recht lachenDir kann ich auch super was anvertraun und das find ich toll! Dann weiß ich das du ne echt gute Freundin bist, Lieb dich mega mäßig!!!Ich hab noch tolle Bilder von der 4. als wir zusammen Plätzchen gebacken haben...

Mit dir, Jenny, kann ich auch über so Vieles reden, wie mit den Andern beiden. Deswegen passen wir wahrscheinlich auch so gut zusammen.Wir haben einfach immer spaß und helfen uns! Mit der lustigste Abend war, als ich bei dir war und wir uns Geschichten mit unsern "Helden"ausgedacht haben, aber das könn wa jetzt jeder Zeit ne?Vllt werden sie ja irgentwann wahrich weiß auf jeden Fall, dass ich dich wirklich Lieb hab!!!

Jana, du bist sicherlich meine längste Freundin und darauf bin ich stolz! Das unser Kontakt so supi hält (und das jetzt schon unser ganzes Leben)Wenn ich bei dir bin werd ich zur richtigen Quatschtante, aber das muss ja mal sein. Wir können uns an uns immer so gut ausredenIch Lieb dich echt doll und freu mich aufs nächte Treffen...!

Lilli! Unsere Stichworte sind eigentlich nur Campingplatzt und Musik, aber was sich dahinter verbirgt ist einfach spitze! Holland ist immer so genial und die Fotos aus Spanien (da müssen wir wieder hin)! Wir haben jetzt schon seit dem wir zusammen im Kinderwagen sitzten zu tun... Alles tolle Erinnerungen und werden sicher noch mehr dazu kommen. Mir macht's auch super viel spaß mit dir und Paul Musik zu machen!Finds klasse, dass wir jetzt noch mehr Kontakt wegen dem Mailen haben. Bin froh so ne Freundin wie dich zu haben lieb dich!

Das Lischen! Wir können auch richtig spaß haben und alles unsicher machen! Unser Motto ist eigentlich immer Lachen!5 Jahre kennen wir uns schon und gehn schwimmen! Und natürlich Fußball ist bei uns beiden auch sehr beliebt (wahrscheinlich wegen den Spielern, ne?) Wir haben allerdings zusammen viel schweres durchgemacht und deswegen wollt ich dir auch sagen, dass du mir immer vertraun kannst-ich helf wenn ma was ist und Lieb dich wirklich sehr

Julia vom Foret! Ganz klar, wir kennen uns aus Champery! Und direkt ham wir uns gut verstanden.Leider sehn wir uns nicht so oft, das ist wirklich schade, aber per Mail klappt das schon! Wenn ihr nicht mehr die Hütte mietet, dann müssen wir uns aber auf jeden Fall ma so treffen.Fänd Paule bestimmt auch gut. Diese Osterferien werden bestimmt wieder der Knaller-mit viel LIGRETTO!!! Hab dich supi dolle Lieb

 Und mit dir, Sera, kann man super viel Spaß haben, besonders dann wenn wir uns alle zusammen treffenDas find ich immer super und hoffe, dass wir das bald mal wieder machen!Fußball gucken, quatsch und lachen!Lieb dich

Nora und Marie, Nora und Laura ... ihr seit auch tolle Leute mit der ich Schule am meisten mag. Ihr gehört einfach dazu, denn ich hab euch Lieb!!!

Und da sind noch meine Freunde vom Fußball! Da verstehn sich eigentlich alle gut(manche natürlich besonders)Wir haben immer richtig viel Spaß beim Training und das gefällt mir so gut an euchWir werden bestimmt noch viel absahnen!!!

Die Leute vom schwimmen sind mir auch wichtig unter der Dusche macht's immer Spaß...zu singen!hegdl

Ich hab euch einfach doll Lieb und das möchte ich euch so zeigen, ihr seit mir VIEL wert