Für ALLE Schalker:

Ihr seit Spitze!!!

Wir sind Spitzenreiter!!!

Das ist Spitze!!!

Fühl mich Spitze!!!

10.2.07 18:52, kommentieren

Ich grüß euch alle ganz doll und dachte mir, schreibste den allen ma wieder... Bei mir ist alles so wiet klaro, außer das in der Schule ziemlich viel los ist. Aber das Wochenende kommt ja wie gerufen, also alles supi. Gestern wurde mein Opa 80!!! Das war schön gestern zu feiern, weils ja ein GROßER Anlass war. Heute musst ich erstmal ausschlafen und hab bis grad Radio gehört, weil ja Fußball dran war-einfach ein genialer Spieltag Schalke gewonnen Bremen verloren, leider auch Dortmund...naja schlimm? Werdet bald wieder Mehr hörn wolllte nämlich gleich zur Schule, weil ein Gutes Schauspiel läuft...hab euch Lieb, vergisst das bite nicht!

10.2.07 18:39, kommentieren

Hey Ho Leut's

Ich muss mal wieder schreiben, sonst wirds ja langweilig...Wie ihr hoffntl seht, hab ich noch Seiten dazu gemacht-seht's euch doch mal an!Fänds supi!

29.1.07 20:15, kommentieren

Hey ich möchte Ferien haben!!! Bald ist Wochenende

19.1.07 14:30, kommentieren

Hallo Leute! Ich grüß euch ganz doll und find's supi, dass ihr mal vorbei schaut Das was ihr im Moment hier sehen könnt ist nur der Anfang.Ich bin dabei immer mehr einzubringen...Viel Spaß! Eure Hanna

19.1.07 12:52, kommentieren

Die nächsten Tage

...gingen eigentlich ähnlich weiter.Wir machten Textverarbeitungen und ein Deckblatt für den Ortner, den wir über den ganzen Kurs führen sollen. Bald fangen wir damit an ein Programmheft für den Chorauftritt mit Carmina Burana zu erstellen.

1 Kommentar 19.1.07 12:48, kommentieren

Der erste Kurstag!

Nach diesen Stunden wussten wir was uns in diesem Kurs erwartet. Wir erstellten uns ein eigenes Profil bei Myblog (also hier,ne?) Aus dem Internet sollten wir uns einen Text holen um ihn dann zu verarbeiten. Ich hatte einen über Prag ausgewählt, da ich gerade erst dort war...und das Essen mir so schmeckte. Den ersten Tag hatten wir damit hinter uns. Morgen geht's weiter...

1 Kommentar 16.1.07 14:42, kommentieren